Recycling Party im SUD

Die Recycling Party war ein voller Erfolg. Gute Stimmung, gute Musik und 300 kg “Schrott” sind dabei zusammen gekommen. Unter dem Schrott befanden unterschiedlichste Dinge: ein Kühlschrank, eine Tasche mit durchgebrannten Sicherungen, diverse Toaster, Staubsauger und PC’s. Einige dieser Geräte haben auch Dank ReMarkt http://www.remarkt.ch/ wieder eine Verwendung gefunden. Mehrere Staubsauger wurden innert weniger Tagen bei einem Umzug eingesetzt, die Beleuchtung fand einen schönen Platz in einem Schlafzimmer, ein iPhone welches mal einen Tauchgang gemacht hatte, wurde repariert, eine Fotokamera wurde mit Freude in Empfang genommen, PC’s wurden repariert und vieles, vieles mehr steht noch zusammen um weiter begutachtet zu werden. Danke an Alle die dabei war! Wir hoffen, dass es euch genauso viel Spass gemacht hat, wie uns.

Recycling-Party-Schrott

Gebt uns euren Schrott und feiert dafür eine Party! Wer ein defektes Elektrogerät mitbringt, erhält freien Eintritt. Denn Schrott ist nicht gleich Schrott, sondern enthält wertvolle Rohstoffe. Aussergewöhnliche Live Acts und eine inspirierende Dekoration lassen euch Recycling völlig neu erleben. Also her mit euren alten Handys, Taschenrechnern & Co.

Recycling Party

Open Season
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=JijmPIKhOl0

Open SeasonFreestyledrummers
Reinhören: http://www.ajdrumschool.ch/Freestyledrummers.html

FreestyledrummersPedestrians
Reinhören: http://m.youtube.com/watch?v=RRZlMYfV_0k

PedestriansDJ Ben Adler
Der legendäre DJ aus Köln spielt Elektro & Deep-Schrott-Hop-nRoll ab eins | bis zum bitteren Ende (4h) | und in den Pausen

DJ Ben Adler


Recycling Party – Her mit dem Elektroschrott!
DO 05. März 21:00 – 04:00 im SUD in Basel
Open Season, Freestyle Drummers, Pedestrians, Plantation Records, DJ Ben Adler


Das Projekt “Recycling Party” wurde im Dezember von BOOST gefördert: Beitrag Uni-News.