Wie viel Energie steckt in einem Smoothie!

An der Uni-Nacht am 18. September 2015 feierte die Universität Basel ihr 555-jähriges Bestehen mit einem Abend voller Vorträge, Workshops, Infoständen, Rundgängen, Filmen und natürlich einer studentischen Party. Programm

Auch die SDUBS war mit dabei und wollte Nachhaltigkeit für die Besucherinnen und Besucher mal anders erlebbar machen. Unter dem Motto “Tritt dir dein Smoothie!” erstrampelten sich ein Abend lang Gäste der Uni-Nacht ihren eigenen Erfrischungsdrink.

Ein voller Erfolg: Der Mixer stand sechs Stunden lang nicht still und begeisterte Besucher standen Schlange. Nach dem fleissigen Gemüseschnibbeln und Velotreten, hatten sie sich ihren Smoothie wahrlich verdient.

Tritt dir dein Smoothie Smoothie2 Smoothie1

An der Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Partnern – Gärtnerei Berg, Obst vom Tüllinger, Hofgut Sonnenschein und Foodsharing Basel – bedanken.

MERCI MERCI MERCI!!!